Anphearaum + Kreatives
Anphearaum + Kreatives

Anphea-Live

September 2017

1. Sep 2017
Kommentar hinzufügen

August 2017 Programm

23. Aug 2017
Kommentar hinzufügen

July 2017 Programm

3. Jul 2017
Kommentar hinzufügen

Juni 2017 Events Programm

28. Mai 2017
Kommentar hinzufügen

Mai Events Programm

11. Mai 2017
  • 06.05.17
  • 09.05.17
  • 16.05.17

Für diesen Artikel sind Kommentare deaktiviert.

 

 

 

 

 

 

               über Kreativität

 

     Mit Kreativität kannst du allem,

was du tust,

eine Qualität geben.

Kreativität ist eine innere Einstellung,

   eine Art,die Dinge zu betrachten…

   Nicht jeder kann Maler werden – und das ist auch nicht nötig. Wenn alle Maler wären, sähe die Welt hässlich aus. Es wäre schwierig, darin zu leben. Und nicht jeder kann Tänzer werden; auch das ist nicht nötig.

Doch jeder kann kreativ sein.

Was immer du tust –

wenn du es

mit Freude und mit Liebe tust,

wenn dein Tun nicht nur auf Gewinn ausgerichtet ist,

dann ist es schöpferisch.

Wenn du innerlich daran wachsen kannst, wenn es deine Entwicklung fördert, dann ist es spirituell; dann ist es schöpferisch, ist es göttlich.

Du wirst göttlicher, wenn du kreativer wirst.

Alle Religionen der Welt sagen, Gott sei der Schöpfer. Ich weiß nicht, ob er der Schöpfer ist oder nicht,

aber eines weiß ich

Je schöpferischer du bist, desto göttlicher wirst du.

Wenn deine Kreativität den Höhepunkt erreicht,

wenn dein ganzes Leben kreativ wird,

lebst du in Gott. Er muß er der Schöpfer sein, denn schöpferische Menschen sind ihm immer am nächsten.

Liebe alles, was du tust.

Sei meditativ, wenn du es tust – ganz egal, was es ist!

Osho